XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienwohnung Charlotte

Ferienwohnung Charlotte

24113 Kiel
Objektnummer: 111213
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 49,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-65-3 Räume-2 Zimmer-2. Obergeschoss
Preis:
ab 49,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-65-2 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-2. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Die 65 m² große, modern ausgestattete Ferienwohnung für max. 4 Personen liegt in einem ruhigen und dennoch zentralen Wohnviertel im Stadtteil Hassee.

Objektnummer: 111213
Bewertungen

Bewertungen (12)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,7 von 5,0
Bewertung von Stiefel vom 13.06.2016
Verreist vom 09.06.2016 bis 12.06.2016 als Gruppe
»Sehr schöne Ferienwohnung. Stilvoll eingerichtet, gute Aufteilung und tolles Preis-Leistungsverhältnis.«
4,5 von 5,0
Bewertung von Beck vom 12.06.2016
Verreist vom 19.05.2016 bis 22.05.2016 als Familie
»Ich sag nur TOP!!!
Diese sehr saubere geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung ist mit allem (wirklich allem) ausgestattet. Es fehlt wirklich nichts. Die Vermieter sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Seeck vom 16.05.2016
Verreist vom 26.04.2016 bis 02.05.2016 als Paar
»Sehr schöne und sinnvoll eingerichtet Ferienwohnung. Waren zum wiederholten Male dort.Lage sehr zentral gelegen. Wir wünschen Euch eine gute Zeit. Wir kommen wieder. Mfg Familie Seeck von der Insel Ruegen. «
4,3 von 5,0
Bewertung von möchte unbekannt bleiben vom 10.01.2016
Verreist vom 03.01.2016 bis 09.01.2016 als Familie
»Familie Tillmann war der perfekte Gastgeber. Sie umsorgten uns mit allen nötigen Information, stellten ein Willkommensgruß bereit, standen hilfreich zur Seite als das Internet nicht funktionierte usw. Dies nur ein paar Beispiele.
Nicht nur die Gastgeber, auch die Wohnung war für unsere Bedürfnisse perfekt: in hervorragendem Zustand, alles, was man braucht war vorhanden - vor allem ein Parkplatz hinter dem Haus -
Kiel im Winter auf jeden Fall eine Reise wert - vor allem, wenn man bei Familie Tillmann untergebracht ist.
P.S. wir haben schon wieder gebucht.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von dahltropi vom 16.02.2015
Verreist vom 12.02.2015 bis 15.02.2015 als Paar
»Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. «
4,9 von 5,0
Bewertung von Anna vom 13.11.2014
Verreist vom 05.11.2014 bis 10.11.2014 als Familie
»Wir waren sehr zufrieden, die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Die Vermieter sehr nett, würden jeder Zeit wieder kommen.«
4,9 von 5,0
Bewertung von Franziska vom 20.10.2014
Verreist vom 16.10.2014 bis 19.10.2014 als Familie
»Gepflegte Wohnung - sehr sauber - hell und freundlich eingerichtet - ruhige Lage - ruhiges Haus - Parkplatz
Zentral gelegen in Kiel
Wir waren 3 Erwachsene und das passte sehr gut.
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Tanja vom 23.09.2014
Verreist vom 25.06.2014 bis 29.06.2014 als Gruppe
»Eine tolle Wohnung. Sauber, sehr gut ausgestattet - Kaffeepulver, Salz und Pfetter im Schrank. Ruhige zentrale Lage.Bushaltestelle in der Nähe und Innenstadt mit dem Bus einfach zu erreichen auch zur Kieler Woche :-) Wohnung im orginal noch ansprechender als auf den Bildern. Vermieter hilfsbereit und freundlich. Sehr unkompliziert. Nur zu empfehlen. «
4,7 von 5,0
Bewertung von Uwe vom 08.08.2014
Verreist vom 29.06.2014 bis 06.07.2014 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,6 von 5,0
Bewertung von OTH vom 01.08.2014
Verreist vom 24.07.2014 bis 29.07.2014 als Paar
»Die Ferienwohnung "Charlotte" ist einfach klasse: ruhige, aber zentrale Lage, sehr sauber und äußerst nette Vermieter. Wir hatten Schmuck in der Wohnung vergessen und er wurde unaufgefordert zugeschickt. Alles in allem sehr empfehlenswert!«
4,8 von 5,0
Bewertung von Rejane vom 20.10.2013
Verreist vom 01.08.2013 bis 07.08.2013 als Familie
»Eine tolle Wohnung, sauber, sehr gut ausgesttatet , schöne Dekoration , nette Vermieter - sehr zu empfehlen! Irgendwann kommen wir wieder nach Kiel, dann haben wir schon "ein Zuhause"! Vielen Dank für alles!
Rejane, Mathias, Laura und Matheus
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Daisy vom 14.10.2013
Verreist vom 30.09.2013 bis 06.10.2013 als Familie
»Die Wohnung ist mit sehr viel Liebe eingerichtet, es fehlt an nichts. Wir haben uns die Woche sehr wohlgefühlt. und mit dem Fahrrad oder dem Bus ist alles gut zuerreichen.




«
4,6 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
24113
Kiel
 
Entfernung
  • zum Supermarkt:
    0.2 km
  • zur Autobahn:
    2.0 km
  • zum Bahnhof:
    2.5 km
  • zum Ortszentrum:
    3.0 km
  • zum Flughafen:
    12.0 km
  • zum Strand:
    16.0 km

Unsere Ferienwohnung liegt sehr zentral mit einer sehr guten Busanbindung Richtung Innenstadt, Universität, Schilksee (kurtaxefreier Strand), Molfsee und Russee.

Das nahegelegene "Vieburger Gehölz", einem Naherholungsgebiet, lädt Sie zum Joggen, Wandern, Radfahren oder einfach nur Spazierengehen ein.
In direkter Nähe finden Sie nahezu alle Geschäfte für den täglichen Bedarf sowie diverse Restaurants.

Hier die Enfernungen zu den wichtigsten Adressen in der Umgebung:

... Ärztehaus (Zahnarzt, Allgemeinmedizin, Hautarzt, Kinderarzt): 250 m
... Apotheke: 250 m
... Imbiss: 250 m
... Friseur: 250 m
... Supermarkt: 250 m
... (Bio-)Bäcker: 300 m
... Eis-Café: 300 m
... Restaurant: 300 m
... Naherholungsgebiet zum Joggen, Radfahren, Wandern, etc.: 450 m
... Helios-Klinik (ehem. Waldwiesen-Klinik): 500 m
... CITTI-Park (Shopping-Center): 2 km
... Städtisches Krankenhaus: 2,5 km
... Sparkassen-Arena: 3 km
... Universitätsklinikum Schleswig-Holstein: 4 km
... Thyssen Krupp Marine Systems (HDW): 4 km
... Christian-Albrecht-Universität: 7 km
... Fachhochschule Kiel: 8 km

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 1
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz

Die 65 m² große Nichtraucher-Ferienwohnung liegt in einem ruhigen und dennoch zentralen Wohnviertel im Stadtteil Hassee.

Die Wohnung im Dachgeschoss mit separatem Eingang wurde 2013 komplett kernsaniert und hell und freundlich eingerichtet.
Sie verfügt über...
...Wohn- und Esszimmer:
- Esstisch mit 4 Stühlen
- Sitzecke mit Schlafcouch für 2 Personen (140x200 cm) und Cocktailsessel
- 32" LCD-Fernseher (Kabel-Anschluss) und DVD-Recorder
- Stereo-Anlage mit iPod-Dockingstation

...Schlafzimmer für 2 Personen:
- Doppelbett (180x200 cm) mit getrennten Matratzen
- geräumiger Kleiderschrank mit großem Spiegel
- Teppichboden
- Bügelbrett und Bügeleisen

...Schlafzimmer für 1 Person:
- Einzelbett (90x200 cm)
- Garderobe, Regal und Kommode
- Schreibtisch
- Stereoanlage

...Küche:
- moderne, neue Einbauküche mit Cerankochfeld und Abzugshaube
- Backofen, Geschirrspüler und Mikrowelle
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster
- Gläser und Geschirr für 6 Personen
- Töpfe, Pfannen und Auflaufformen
- Frühstückstresen mit zwei Tresenhockern mit Ausblick ins Grüne
- viel Stauraum

...Badezimmer:
- Fenster
- WC / Dusche
- Waschbecken
- bei Langzeitvermietungen: Waschmaschine

...Flur:
- Garderobe
- Spiegel
- Telefon (kostenfrei ins dt. Festnetz)
- Gästehausschuhe

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Ein PKW-Stellplatz auf dem Hinterhof steht Ihnen kostenlos während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung.

Besonderes

Ein separates Raucherzimmer befindet sich außerhalb der Ferienwohnung auf gleicher Etage.

Kinder-Reisebett (kostenlos) auf Anfrage.

An- und Abreisezeiten:
Anreise ab 16:00 Uhr
Abreise bis 10:30 Uhr

Allgemeine Informationen

Fragen Sie gern unsere Sonder-Tarife für Langzeitvermietungen an (keine Langzeitvermietung zwischen Anfang April und Ende Oktober)!

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 12,50 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum15.10.2016 - 30.04.2017SaisonnameNebensaison NEUPreis/Nacht49,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum30.04.2017 - 17.06.2017SaisonnameFrühjahr / Sommer NEUPreis/Nacht59,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum17.06.2017 - 27.06.2017SaisonnameKieler WochePreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum27.06.2017 - 15.10.2017SaisonnameSommer / Herbst NEUPreis/Nacht59,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum15.10.2017 - 30.04.2018SaisonnameNebensaison NEUPreis/Nacht49,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Pro Person erhalten Sie einmal Bettwäsche sowie zwei Handtücher für das Badezimmer.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Kiel-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Kiel-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 21.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Über Ihren Vermieter

Über Ihren Vermieter

Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Vermieter kontaktieren