XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienwohnung Ehrhardt

Ferienwohnung Ehrhardt

24149 Kiel
Objektnummer: 22086
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 30,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-38 m²-3 Räume-1 Schlafzimmer-Souterrain
Preis:
ab 30,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-38 m²-3 Räume-1 Schlafzimmer-Souterrain
 

Kurzbeschreibung

gemütl. Nichtraucher-Ferienwohnung sucht nette Gäste.
Sie befindet sich am Ortsausgang Kiel Richtung Schönkirchen im Erdgeschoss unseres Hauses. Buchbar ab 3 Nächte

Objektnummer: 22086
Bewertungen

Bewertungen (19)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von Maimo vom 07.07.2017
Verreist vom 17.06.2017 bis 22.06.2017 als Paar
»Gepflegte Ferienwohnung für Paare, die ruhig, jedoch zentrumsnah ein paar schöne Tage verbringen möchten. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Gerne wieder.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Franken vom 24.04.2017
Verreist vom 09.04.2017 bis 16.04.2017 als Paar
»Diese Ferienwohnung und die Familie Ehrardt können wir nur weiter empfehlen!
Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein sehr gepflegtes Anwesen !
«
5,0 von 5,0
Bewertung von dahltropi vom 30.09.2015
Verreist vom 24.09.2015 bis 30.09.2015 als Paar
»Auch für unseren zweiten Besuch gilt: Absolut empfehlenswert! Und diesem Besuch wird ein dritter folgen!«
4,9 von 5,0
Bewertung von Tina vom 09.09.2015
Verreist vom 04.09.2015 bis 06.09.2015 als Paar
»Hatte die Wohnung für meine Großeltern gebucht und diese waren mehr als zufrieden.
Danke das alles so gut geklappt hat und das diese auch früher Abreisen konnten.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von dahltropi vom 29.07.2015
Verreist vom 21.07.2015 bis 25.07.2015 als Paar
»Absolut empfehlenswert. Sehr nette Vermieter. «
5,0 von 5,0
Bewertung von wir als Paar vom 23.06.2015
Verreist vom 19.06.2015 bis 22.06.2015 als Paar
»Sehr sehr gute Ferienwohnung.

Die Wohnung ist wirklich gut ausgestattet, es fehlt an nichts.

Möbel/Küchengeräte sind in einem ordentlichen Zustand.

Sehr saubere Wohnung und eine top lage, 15min mit auto zum Strand (laboe??!!)
Kieler Hafen kann man gut zu Fuß erreichen.


Sehr nette und freundliche Vermieter.


einziger Makel der spontan einfällt.
Es ist nicht bekannt ob man Zugang zu einer Waschmaschine hat, was aber nicht weiter tragisch ist.

kommen gerne wieder wenn wir dürfen.


«
4,7 von 5,0
Bewertung von Linda vom 22.02.2015
Verreist vom 15.02.2015 bis 20.02.2015 als Single
»Die Vermieter sind mehr als nett. Mit dem Bus ist man innerhalb von ca. 20 Minuten am Kieler Hbhf. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.«
4,8 von 5,0
Bewertung von doesi vom 07.11.2014
Verreist vom 31.10.2014 bis 03.11.2014 als Paar
»Eine sehr schöne, helle und freundliche Ferienwohnung. Wir wurden sehr nett und freundlich begrüßt und kommen gerne immer wieder.
Vielen Dank nochmal.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Glitter vom 06.11.2014
Verreist vom 28.09.2014 bis 24.10.2014 als Paar
»Sehr freundliche Vermieter mit einem wunderschönen Garten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und bekamen immer Rat, Unterstützung und Hilfe! «
4,6 von 5,0
Bewertung von Soehnke vom 01.09.2014
Verreist vom 28.08.2014 bis 31.08.2014 als Paar
»sehr hübsche, freundliche Fewo, gut ausgestattet.
Sehr gut gelegen für Aktivitäten rund um Kiel und die Kieler Förde.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Katu vom 23.12.2013
Verreist vom 01.11.2013 bis 20.12.2013 als Single
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Bewertung von keinen vom 27.11.2012
Verreist vom 16.11.2012 bis 23.11.2012 als Paar
»Die Wohnung ist gepflegt, praktisch eingerichtet und ein idealer Rückzugssort für Paare.
Sie liegt geschützt in einem sehr schönem Innenhof.
Es ist nicht weit zum Supermarkt.
Familie Erhard ist sehr gastfreundlich.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Hasenwinkel12 vom 18.09.2012
Verreist vom 07.09.2012 bis 12.09.2012 als Paar
»Wir kamen nun schon zum 4. Mal nach Kiel und wieder zu Familie Erhardt. Wir fühlen uns schon als gute Freunde, werden herzlichst aufgenommen und mit anregenden Tipps versorgt.Tolle Ideen werden gerne von uns umgesetzt«
5,0 von 5,0
Bewertung von Manuel vom 28.08.2012
Verreist vom 17.08.2012 bis 22.08.2012 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,9 von 5,0
Bewertung von Lena vom 19.06.2012
Verreist vom 02.05.2012 bis 10.06.2012 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,6 von 5,0
Bewertung von Cobra vom 06.05.2012
Verreist vom 28.04.2012 bis 01.05.2012 als Paar
»Die Ferienwohnung hat uns sehr gefallen, sie war sehr sauber und gepflegt. Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danke für das kleine Garagenkonzert :-) !«
4,6 von 5,0
Bewertung von Hausbauer vom 18.01.2012
Verreist vom 12.12.2011 bis 12.01.2012 als Single
»Sehr gemütliche und modern eingerichtete Wohnung mit eignem Wohn- und Schlafzimmer und neuwertigen Möbeln.
Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kühlschrank ist mit einem ***-Gefrierfach ausgestattet.
Ich war sehr zufrieden und würde immer wieder kommen.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Nico76 vom 26.10.2011
Verreist vom 07.10.2011 bis 16.10.2011 als Paar
»Sehr nette Gastfamilie.Die Wohnung ist nur weiter zu empfehlen. Sie hat eine gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten am Ost und Westufer. Kommen gerne wieder.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Hasenwinkel12 vom 16.09.2011
Verreist vom 07.09.2011 bis 11.09.2011 als Paar
»Wir waren das dritte Mal in Folge in dieser Ferienwohnund und freuen uns immer wieder auf die gemütliche Wohnung und den schönen Garten.Familie Erhardt ist sehr nett und hilfsbereit, es ist wie nach Hause kommen.«
4,8 von 5,0
Lage
Lage
24149
Kiel
 
Entfernung

    Mit dem Auto ist der Fördestrand Mönkeberg sowie die Ostseebäder Heikendorf und Möltenort in ca. 10 Min., Laboe in 15 Min. zu erreichen. So können Sie das Auslaufen der großen Schiffe bei wunderschönen Sonnenuntergängen direkt an der Förde oder in einem netten Restaurant genießen.
    Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß schnell erreichbar. Apotheke, Post, Tankstelle und Supermarkt mit Aldi sind etwa 500 m entfernt.Bis zur Kieler Innenstadt fahren Sie ca. 15 Autominuten. Außerdem befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus (wird werktags angefahren). Am Wochenende ist die nächste Haltestelle ca. 500 m entfernt. Das Gewerbegebiet Schwentinental (Raisdorf) mit Shoppingmöglichkeiten erreichen Sie auch in kurzer Zeit. Dort finden Sie diverse Fachgeschäfte u.s.w

    Ausstattung
    Ausstattung
    Art und Anzahl der Betten
    • Doppelbett: 1
    Allgemeine Angaben
    • Nichtraucher
    Haustiere
    • Haustiere nicht erlaubt
    Küche
    • Separate Küche
    • Elektro-/Gasherd
    • Backofen
    • Mikrowelle
    • Kühlschrank
    Badezimmer
    • Duschbad

    - Einbauküche mit Essgelegenheit
    E-Herd mit Ceranfeld, Kühlschrank , Einbaumikrowelle
    Wasserkocher, Kaffeemaschine und Toaster sowie ausreichend
    Stauraum für Ihre Lebensmittel sind vorhanden
    Die Küchezeile wurde in 2013 neu eingebaut
    - Im Wohnzimmer befindet sich eine 2-sitzige Couch - Das komplett eingerichtete Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett
    sowie mit einem Schrank mit genügend Stauraum ausgestattet
    - Duschbad
    - ein Kinderreisebett wird auf Wunsch ohne Aufpreis
    zur Verfügung gestellt

    Da unser Haus über 100 Jahre alt ist, finden Sie eine konfortable Deckenhöhe von ca. 2,70m vor.
    Zu Ihrer Sicherheit sind Rauchmelder und ein Feuerlöscher vorhanden.

    Objektbeschreibung
    Objektbeschreibung
    Außenbereich

    - PKW-Stellplatz direkt vor dem Haus
    - überdachter Eingang mit kleiner Sitzgelegenheit, wo Sie auch
    rauchen können.

    Besonderes

    - Bettwäsche und Energiekosten sind im Preis enthalten
    - Hand- und Duschtücher sind bitte mitzubringen
    - Wir bitten Sie, in der Wohnung nicht zu rauchen
    - Haustiere sind nicht erlaubt
    - Mindestaufenthalt 3 Nächte
    - MwSt. nicht ausweisbar

    Allgemeine Informationen

    In der Kieler Woche bezieht sich der Mietpreis auf die ganze Wohnung.

    Mietpreise

    Mietpreise

    Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 1 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 10,00 € pro Nacht berechnet.

    SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
    Saisonzeitraum31.10.2017 - 20.12.2017SaisonnameWinterPreis/Nacht28,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum20.12.2017 - 06.01.2018SaisonnameWeihnachtenPreis/Nacht30,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum06.01.2018 - 31.03.2018SaisonnameWinterPreis/Nacht28,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum31.03.2018 - 17.06.2018SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht30,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum17.06.2018 - 26.06.2018SaisonnameKieler WochePreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum26.06.2018 - 15.09.2018SaisonnameSommerPreis/Nacht36,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum15.09.2018 - 31.10.2018SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht30,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum31.10.2018 - 20.12.2018SaisonnameWinterPreis/Nacht28,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

    Zusätzliche Preisinformationen
    Mindestübernachtung 3 Nächte.
    Nebenkosten entstehen keine außer für die Endreinigung.
    Preisberechnung

    Preisberechnung

    Zeitraum ist verfügbar
    Anfrageformular

    E-Mail-Anfrage an den Vermieter

    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

    * Pflichtfelder
    Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de*
    Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Kiel-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Kiel-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
     
    Zuletzt aktualisiert am 02.11.2017
    Falsche Belegzeit melden
    Zuletzt angesehene Ferienobjekte
    FAQ
    ?
    FAQ
    1
    Welche Buchungsart wird angeboten?
    Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

    Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

    Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
    2
    Wie kann ich die Unterkunft buchen?
    Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

    Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
    3
    Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
    Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
    4
    Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
    Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

    Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

    Zahlungsarten

    Paydirekt
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Überweisung
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Paypal
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Sofortueberweisung.de
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Giropay
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Zahlungsziele

    Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

    * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
    5
    Kann ich eine Buchung stornieren?
    Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

    Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

    Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

    Zeitpunkt
    (vor Mietbeginn in Tagen)
    Gebühr
    (Anteil vom Gesamtmietpreis)
    4520%
    30-4435%
    14-2950%
    1-1380%


    Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
    6
    Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
    Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
    7
    Wird eine Kaution verlangt?
    Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
    8
    Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
    Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

    Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
    9
    Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
    Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
    10
    Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
    Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
    11
    Wo liegt die Wohnung?
    Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
    12
    In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
    In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
    13
    Sind Haustiere erlaubt?
    Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
    14
    Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
    Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
    15
    Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
    Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
    16
    Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
    Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Vermieter kontaktieren