Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Panoramadeck

Panoramadeck

24159 Kiel
Objektnummer: 1008209
Preis:
ab 80,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
41 m²
Fläche
Schlafzimmer
0
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
3. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 80,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
41 m²
Fläche
Schlafzimmer
0
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
3. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Die Ferienwohnung "Panoramadeck" besticht durch einen grandiosen Blick auf die Kieler Außenförde. Es sind nur wenige Meter zum Strand und der Olympiahafen befindet sich unmittelbar vor dem Gebäudekomplex.
Neue Küche und neuer Fußboden im Dezember 2019.

Objektnummer: 1008209
Bewertungen

Bewertungen (14)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,9 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Brit vom 05.07.2020
Verreist vom 14.06.2020 bis 27.06.2020 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Simon vom 03.10.2019
Verreist vom 28.09.2019 bis 02.10.2019 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,5 von 5,0
Bewertung von Schilksee vom 23.03.2019
Verreist vom 17.03.2019 bis 20.03.2019 als Single
»Ich hatte einen ganz wunderbaren Aufenthalt in dieser liebevoll eingerichteten Wohnung mit traumhaftem Meerblick. Ich komme immer gerne wieder. Vielen Dank!«
5,0 von 5,0
Bewertung von MoMiKa vom 15.08.2018
Verreist vom 01.08.2018 bis 05.08.2018 als Paar
»Wir haben uns relativ kurzentschlossen für die Wohnung entschieden und hatten viel Glück. Alle Formalitäten wurden von den Vermietern schnell und unproblematisch abgewickelt. Am Anreise Tag konnten wir bereits vormittags die Wohnung beziehen und wurden sehr freundlich empfangen. (Gastgeschenk und Fläschchen Wein) Die Wohnung ist sehr hochwertig eingerichtet und man merkt überall, dass hier mit Herz vermietet wird. Die Vermieter waren telefonisch jederzeit erreichbar für uns. Die Aussicht macht dem Namen Panoramadeck alle Ehre. Auch die Wohnungs- und Balkonnachbarin war sehr nett und unkompliziert.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Und können diese Unterkunft und ihre Vermieter nur empfehlen!
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Herr und Frau Springinsglück vom 17.07.2018
Verreist vom 25.06.2018 bis 02.07.2018 als Paar
»Wir haben uns in diesem tollen Apartment sehr wohl gefühlt und konnten einen wunderschönen Urlaub verbringen. Die Aussicht und die Nähe zum Hafen und Strand sind unschlagbar. Die Wohnung ist sehr modern und liebevoll eingerichtet, es fehlt an rein gar nichts. Wir können die freundlichen Gastgeber und diese traumhafte Wohnung nur wärmstens empfehlen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Frau Fricke vom 15.07.2018
Verreist vom 12.07.2018 bis 15.07.2018 als Paar
»Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser sauberen und liebevoll eingerichteten Wohnung. Es ist alles vorhanden was man braucht, von Kaffee pads für die vorhandene Senseo Maschine bis hin zum Fernglas um die Schiffe zu beobachten. Der perfekte Ausblick vom Balkon ist nicht zu übertreffen und besonders zum Sonnenaufgang und Sonnenuntergang absolut traumhaft. Vor der Tür findet man unter anderem einen kleinen Laden, eine Eisdiele und Pizzeria... Und natürlich den fantastischen Sandstrand. Die Vermieterin ist sehr herzlich und super sympathisch, sie hat uns klasse Tipps zur Freizeit Gestaltung gegeben.
Wir hoffen das wir bald wieder kommen können.
Vielen Dank an Frau Wieboldt
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Gerda vom 11.05.2018
Verreist vom 25.04.2018 bis 02.05.2018 als Paar
»Wir kannten das Apartment aus 2017 und waren sofort wieder von dem traumhaften Blick auf die Ostsee begeistert.
In der Woche war es leider sehr regnerisch! Wie schön war es dann, sich in einer gemütlichen und sehr gut ausgestatteten Wohnung aufzuhalten.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Julius vom 17.11.2017
Verreist vom 10.11.2017 bis 15.11.2017 als Paar
»Bis auf die vielen Treppenstufen ein unschlagbares Urlaubsdomizil«
5,0 von 5,0
Bewertung von Walter vom 07.07.2017
Verreist vom 01.07.2017 bis 06.07.2017 als Paar
»Sehr schöne und gepflegte Unterkunft. Herrliches Panorama. Leicht zu erreichen auch mit Öffis«
4,9 von 5,0
Bewertung von nela vom 05.06.2017
Verreist vom 23.05.2017 bis 01.06.2017 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,7 von 5,0
Bewertung von CWoodard vom 14.05.2016
Verreist vom 24.08.2015 bis 30.08.2015 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Silke vom 18.10.2015
Verreist vom 10.10.2015 bis 17.10.2015 als Paar
»Traumwohnung! Tolle Vermieterin!
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub!!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Becci vom 18.09.2015
Verreist vom 06.09.2015 bis 10.09.2015 als Paar
»Wir waren Anfang September in Schilksee. Wir waren super zufrieden mit dem Panoramadeck. Eine wirklich schöne Ferienwohnung, schön eingerichtet und gemütlich. Alles neu und sauber. Föhn etc. ist alles vorhanden, selbst Senseo Pads waren vor Ort. Man fühlte sich direkt Willkommen. Die Schlafkoje ist gemütlich und man kann die Rolladen schließen. Der Ausblick ist ein Traum, vor allem bei gutem Wetter kann man schön die Schiffe beobachten. Ein Fernglas ist auch vor Ort, super! Ein kleiner Supermarkt ist quasi direkt neben an!
Alles in allem waren es schöne Tage in Schilksee, wir werden sicher wieder kommen!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Mrs vom 02.09.2015
Verreist vom 11.08.2015 bis 30.08.2015 als Familie
»Es war ganz wunderbar und die Vermieter Herr und Frau Wiebolt waren sehr liebe Leute! Wir haben drei Kinder und sie fanden the loft ganz toll! Wir werden in der zukunft da wieder mal Holiday machen und länger bleiben! Es war sehr bequem und das deck war wirklich schön alle stunder am tag! «
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.1 km
  • Supermarkt:
    0.1 km
  • Ortszentrum:
    1.0 km
  • Bahnhof:
    15.0 km
  • Autobahn:
    15.0 km

Die Wohnung ist im Olympiazentrum, das unmittelbar hinter dem Yachthafen Kiel Schilksee liegt. Zu beiden Seiten des Hafens befinden sich kurtaxfreie Strände, die zum Baden, Beachvolleyball, usw. einladen.Wandern und Radfahren an der Küste oder am Nordostseekanal, sowie das Beobachten des internationalen Schiffsverkehrs sind ganzjährig ein Erlebnis.
Direkt im Olympiazentrum finden Sie u.a. Meerwasserschwimmbad, Restaurants, Eisdiele, Café, Läden, wie auch einen ganzjährig geöffneten Lebensmittelmarkt (auch sonntags). Mit der sehr guten Busanbindung können Sie bequem Kiel und die attraktive Umgebung erkunden. Im Sommer steht zusätzlich die Förde-Fähre zur Verfügung.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Allergikergeeignet
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Kühlschrank
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 3. OG
          • 1 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • DVD- / Blu Ray-Player
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Spielplatz
            • Gartenmöbel
            • Balkon
            • Meer- / Seeblick
            Sonstiges
              • Waschmaschine
              Urlaubskategorien
              • Urlaub am Strand

              Die 2015 und 2019 renovierte, helle und voll ausgestattete Wohnung verfügt zusätzlich über eine 13qm große "Schlafkoje". Diese ist nur 1,2m hoch, verfügt über ein Fenster (mit Rolladen) und bietet Schlafmöglichkeit für bis zu 4 Personen. Außerdem befindet sich im Wohnraum ein hochwertiges Schlafsofa.
              Der Blick von der Wohnung und vom Balkon ist einzigartig.
              WLAN ist kostenlos vorhanden.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Vom Balkon genießen Sie den Blick auf die Kieler Außenförde mit dem Bülker und Kieler Leuchtturm, Laboe, den internationalen Schiffsverkehr, Segelregatten ... .
              Private Parkplätze stehen zur Verfügung, ein Stellplatz in der Tiefgarage kann für 3€ / Tag gemietet werden.

              Urlaubskategorien
              Urlaub am Strand

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 10,00 € pro Nacht berechnet.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum28.06.2020 - 01.09.2020SaisonnameSommerPreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum01.09.2020 - 04.09.2020SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum04.09.2020 - 13.09.2020SaisonnameKieler Woche 2020Preis/Nacht160,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum13.09.2020 - 01.11.2020SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum01.11.2020 - 22.12.2020SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum22.12.2020 - 04.01.2021SaisonnameWeihnachtenPreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum04.01.2021 - 01.04.2021SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum01.04.2021 - 12.05.2021SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum12.05.2021 - 16.05.2021SaisonnameHimmelfahrtPreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum16.05.2021 - 21.05.2021SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

              Zusätzliche Preisinformationen
              Längerfristige Buchungen auf Anfrage möglich.
              Monteure sind herzlich willkommen.
              Handtücher und Bettwäsche können für 15€ / Person dazu gebucht werden.
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

              * Plichtfeld
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 05.07.2020
              Falsche Belegzeit melden
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              Olympiadeck
              Olympiadeck - Kiel
              ab 70 € pro Nacht
              max. 4 Personen
              59m²
              1 Wohnschlafzimmer
              Sonnendeck
              Sonnendeck - Kiel
              ab 60 € pro Nacht
              max. 4 Personen
              52m²
              1 Wohnschlafzimmer
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

              Inserat melden

              Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
              Fragen zur Unterkunft?