Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

BRN Herzmuschel

BRN Herzmuschel

Laboe
Objektnummer: 1023456
NEU
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
Online buchen
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
60 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
3. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
Online buchen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
60 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
3. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Einladendes, modernes Appartement mit großem Balkon und Ausblick auf die Laboer Mühle, ideal geeignet für bis zu vier Personen. Genießen Sie hier die Nähe zum Hafen, zum Strand und zum Ortszentrum. Gepflegt, gemütlich und durchdacht eingerichtet.

Objektnummer: 1023456
Bewertungen

Bewertungen (0)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    300 m
  • Supermarkt:
    450 m
  • Flughafen:
    110.0 km

In der ersten Reihe am Hafen von Laboe gelegen bietet Ihnen die Ferienwohnung Herzmuschel einen besonders kurzen Weg bis zum Wasser.
Durch die Nähe sowohl zum Anleger der Fördeschifffahrt als auch zum Busbahnhof ist die Wohnung auch für alle Reisende ideal gelegen, welche die Ostsee genießen wollen, aber über kein eigenes Auto verfügen.
Laboe bietet eine Vielzahl von Freizeitangeboten, welche sich von der Wohnung Herzmuschel aus allesamt schnell und einfach zu Fuß erreichen lassen.
Am nur wenige Meter entfernten Sandstrand kann das Meer entspannt oder bei einem ausgedehnten Spaziergang genossen werden. Auch der Kurpark mit seiner Minigolfanlage und das benachbarte Meerwasser-Hallenbad können rasch zu Fuß erreicht werden.
Die schöne Waterkant mit ihren zahlreichen Restaurants, eine sehr gute Nahversorgung und der Ortskern mit seinen Geschäften runden Laboe ab und sorgen dafür, dass es Ihnen hier im Urlaub an nichts fehlen wird.
Für einen Ausflug in die Landeshauptstadt Kiel können Sie sowohl den Wasserweg über die Innenförde als auch den Schnellbus über Land nutzen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Kein Internetanschluss
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Ohne Geschirrspüler
        • Küchenzeile
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 3. OG
          • 2 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • DVD- / Blu Ray-Player
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Gartenmöbel
            • Balkon
            Sonstiges
              • Fahrstuhl
              Urlaubskategorien
              • Urlaub am Strand

              Das 60 Quadratmeter große Appartement verfügt über zwei Zimmer und ist ideal für bis zu vier Personen geeignet. Vom Flur aus lassen sich die übrigen Räume der Wohnung betreten.
              Im kombinierten Wohn-, Schlafzimmer mit integrierter Küche können Sie sowohl gesellige als auch entspannte Stunden genießen.
              Helle und freundliche Farben sowie eine moderne Ausstattung sorgen dafür, dass Sie sich hier vom ersten Moment an wohlfühlen können.
              Die Couch kann mit einfachen Handgriffen in eine gemütliche Schlafstätte für bis zu zwei Personen verwandelt werden.
              Am Esstisch haben alle Gäste gemeinsam Platz.
              Die Küche ist zum Wohnraum hin offen gestaltet und ansprechend ausgestattet.
              Im separaten Schlafzimmer wurde neben einem einladenden Doppelbett auch ein praktischer Schrank integriert.
              Der Balkon der Wohnung erstreckt sich vor Wohn- und Schlafzimmer.
              Das Duschbad der Unterkunft ist ansprechend modernisiert worden. Helle Fliesen, eine feste Duschkabine und ein Kosmetikspiegel sorgen für eine ansprechende Atmosphäre auch im Bad. Abstellflächen, WC, Spiegel und Waschbecken vervollständigen die Ausstattung des Badezimmers.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Besonderes Highlight dieser Wohnung ist der durchgehende Balkon, von welchem aus Sie eine wunderschöne Weitsicht auf die Laboer Mühle und die Dächer des Ortes genießen können.
              Der Balkon ist überdacht und möbliert, so dass Sie hier bei jedem Wetter entspannt im Freien verweilen können.
              Zur Ferienwohnung gehört ein eigener Garagenstellplatz. Die Garage befindet sich unweit vom Hauptgebäude in einer Nebenstraße. Bitte beachten Sie die Abmessungen des Stellplatzes, falls Sie Ihr Auto hier abstellen möchten (Länge 500 x Breite 260 x Höhe 200cm).
              Das Appartement ist aber auch für Reisende ohne Auto optimal geeignet. Sowohl der Busbahnhof als auch der Anleger der Fördeschifffahrt befinden sich in rund 450 Meter Entfernung.

              Besonderes

              Das Appartement kann bequem mit dem hauseigenen Fahrstuhl (1x1m) erreicht werden.

              Urlaubskategorien
              Urlaub am Strand

              Allgemeine Informationen

              Es handelt sich um eine Nichtraucher-Wohnung. Das Mitbringen von Haustieren ist nicht gestattet.

              Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

              Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum28.06.2020 - 04.09.2020SaisonnameHauptsaison 2020Preis/Nacht115,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum04.09.2020 - 13.09.2020SaisonnameExtrasaison 2020Preis/Nacht129,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
              Saisonzeitraum13.09.2020 - 24.10.2020SaisonnameZwischensaison 2020Preis/Nacht90,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum24.10.2020 - 01.11.2020SaisonnameNebensaison 2020Preis/Nacht83,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum01.11.2020 - 22.12.2020Saisonnameausser Saison 2020Preis/Nacht72,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum22.12.2020 - 09.01.2021SaisonnameZwischensaison 2020Preis/Nacht169,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
              Saisonzeitraum09.01.2021 - 01.02.2021Saisonnameausser Saison 2021Preis/Nacht63,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum01.02.2021 - 27.03.2021Saisonnameausser Saison 2021Preis/Nacht63,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum27.03.2021 - 17.04.2021SaisonnameNebensaison 2021Preis/Nacht73,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum17.04.2021 - 19.06.2021SaisonnameZwischensaison 2021Preis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten
              Online buchen

              Onlinebuchung  

              Zeitraum ist verfügbar
              Zusatzleistungen:
              Kinderbett
               
              einmalig
              für 14,00 €
              Kinderhochstuhl
               
              einmalig
              für 7,00 €
              Wäschepaket
               
              pro Person
              für 21,00 €
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 06.07.2020
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              BRN Ankerplatz
              BRN Ankerplatz - Laboe
              ab 70 € pro Nacht
              max. 2 Personen
              30m²
              1 Wohnschlafzimmer
              BRN Bootsmann
              BRN Bootsmann - Laboe
              ab 74 € pro Nacht
              max. 2 Personen
              58m²
              1 Schlafzimmer
              BRN Silbermöwe
              BRN Silbermöwe - Laboe
              ab 86 € pro Nacht
              max. 5 Personen
              96m²
              2 Schlafzimmer
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
              18
              Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
              Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

              Objektnummer: 1023456
              Objektname: BRN Herzmuschel

              040 - 244 249 230
              Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
              Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.

              Inserat melden

              Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.